Ted Hartwig Photography. Kinderfotograf und Kitafotograf aus Berlin. Spezialist für Kitafotos und Kinderfotos

 

Kinder sind fokussiert.

Kinder lieben den Moment.

Kinder leben im JETZT.

 

Dies in Bildern festzuhalten

ist meine Leidenschaft.

 

 

Authentische Kinderfotos mit Herz

 

Als Kinderfotograf bin ich vorwiegend im Raum Berlin und Brandenburg unterwegs und bekannt für meine entspannte und absolut kindgerechte Arbeitsweise. Ich liebe die Welt der Kinder und möchte auch mit meinen Fotos dazu beitragen, die Welt wieder ein wenig mehr mit Kinderaugen zu sehen.

In meiner Zeit als Kitafotograf habe ich in 14 Jahren weit über 10.000 Kinder vor der Linse gehabt und war stets mit dem Herzen und meiner ganzen Aufmerksamkeit bei ihnen, und durfte mich über das volle Vertrauen (auch der Kleinsten) erfreuen. Aber auch in privaten Shootings lege ich stets Wert darauf, dass die Kinder ganz sie selbst sein dürfen. Genau dafür schätzen die Menschen meine Arbeitsweise.

 

 

Kleines Shooting

(1h)

 

Aufnahmen entspannt bei Ihnen zuhause

Anfahrt im Raum Berlin inkl.

20 ausgewählte Bilder

professionelle Bildbearbeitung

Bilder als Original-Dateien in 300dpi und bis zu 36 MP

20 Premium-Seidenmatt-Abzüge (13x18)

 

nur 240,- €

Großes Shooting

(2h)

 

Aufnahmen entspannt bei Ihnen zuhause

Anfahrt im Raum Berlin inkl.

40 ausgewählte Bilder

professionelle Bildbearbeitung

Bilder als Original-Dateien in 300dpi und bis zu 36 MP

40 Premium-Seidenmatt-Abzüge (13x18)

 

nur 390,- €

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Oder haben Sie Fragen?